Optimale Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf durch sehr flexible Einteilung der Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit.

ChristopherElektronikentwickler

Kurze Wege und schnelle Problemlösungen durch direkten Austausch der verschiedenen Abteilungen und durch transparenten Umgang der Geschäftsleitung mit den verschiedenen Fachabteilungen.

KayWerkstattleiter Schaltschrankbau

Bei E.P. fühlt man sich sofort wohl, wenn man neu anfängt und man wird auch gleich ins Team aufgenommen.

MarloAuszubildender zum Elektroniker

Interessante Arbeitsumgebungen überall auf der Welt. Autoindustrie, Extrusionstechnik, Pharmaindustrie, Spritzguss, Lebensmittel, Verpackungen, Stückgutbeförderung, wo sonst kann ich bei all diesen Dingen mitwirken?

ChristianVisualisierungsprogrammierer

Mir gefällt der Wechsel zwischen sehr kniffligen Problemen und Standardaufgaben. Manchmal ist es wie Computerspielen und manchmal wie Rätseln.

KristinProgrammiererin in der Abteilung Automation Software PLC

Ich gehe gerne zur Arbeit bei E.P.

ArminElektronikentwickler

Für mich heißt arbeiten bei E.P. hohe Freiheitsgrade in der Gestaltung der eigenen Arbeitsabläufe, eingebunden sein und mitwirken bei Entscheidungen sowie der Zugang zu technologischen Neuheiten.

Hans ChristianBereichsleiter Elektronik

E.P. achtet auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und stellt sicher, dass seine Mitarbeiter genügend Zeit haben, um zu lernen und sich einzubringen.

SriProgrammiererin in der Abteilung Automation Software PLC